Treffen 2020

 

Sowohl das Treffen der "60er" als auch das der "70er" fallen in diesem Jahr leider aus. 

 

 


Nachfolgend kurz die Historie der Treffen seit 2017:

 

Am 29.04.2017 hat das vorerst letzte gemeinsame Alumnätertreffen der "60er" und der "70er" stattgefunden. Wieder mal konnten wir erfreuliche Neuzugänge verzeichnen. Allerdings haben sich nunmehr mangels ausreichender Überschneidungen die Wege derjenigen, die überwiegend in den 60er Jahren im Alumnat waren und derjenigen, die überwiegend in den 70er-Jahren dort waren, friedlich getrennt. Es gibt seitdem jährlich 2 Treffen, beide Gruppen sind aber nach wie vor für alle offen, wann auch immer sie im Alumnat waren. Wir alle freuen uns weiter über bekannte und neue Gesichter.

 

Wer Fragen zu den Treffen hat, kann sich im Bereich der "60er" an Heinz Neiser wenden (Kontakt: heinzneiser7@gmail.com), im Bereich der "70er" an mich (stechlin42@gmail.com).  

 

 

P. S. Immerhin die meisten Bilder sind durch einen Klick darauf vergrößerbar. Nicht alle, mal mehr, mal weniger. So ganz habe ich das System noch nicht verstanden, aber ich arbeite dran.  


Bilder vom Treffen anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Alumnats (2004)


Bilder vom Alumnätertreffen am 12. November 2016


Bilder vom Alumnätertreffen und der Alumnatsbesichtigung am 29. April 2017


Bilder vom Alumnätertreffen der "60er" vom 21. Oktober 2017


Bilder vom Alumnätertreffen der "70er" und der Kant-Besichtigung am 18. November 2017 

Bilder vom Alumnätertreffen der "60er" am 23.06.2018

Bilder vom Alumtreffen der "70er" am 10.11.2018

Bilder vom Treffen der "60er" am 23.06.2019

Bilder vom Treffen der "70er" am 10.11.2019