An dieser Stelle Bilder aus dem Alumnatsleben. Immerhin aus den 50-ern bis zum Schluss. Mein Wunsch nach noch älteren Fotos ist bislang unerfüllt. Ich freue mich über jedes neue Bild, das an dieser Stelle Verwendung finden kann. 

Die Bilder sind mit einem Klick darauf vergrößerbar. Dann findet sich bei vielen (leider nicht immer) auch schon ein Untertitel mit den Namen der Abgebildeten. Vielen Dank an Michael Gschoßmann, der mir die Namen aus dem Bereich der 60er geliefert hat. Das Wort "Unbekannt" bedeutet dort nur "noch nicht erkannt".

Die 70er/80er sind in Arbeit.

Neuzugänge

Hans Peter Irsch, Alumnäter 1959/1960 hat nicht nur einen Schwung Bilder geliefert, sondern sich die Mühe gemacht, einen mit einer 16mm Kamera gedrehten Film zu digitalisieren und mir zur Verfügung zu stellen.  Szenen von Schwimmbadbesuchen in Kamp-Bornhofen, dazu noch Szenen aus dem Alum selbst. 

Ich habe das Video auf youtube eingestellt, 

 

Bilder aus den 50ern

Bilder aus den 60ern

Von links: Norbert König (Spitzname "Lucullus"; Franz-Josef Mühlhausen, Spitzname "Stift", leider verstorben; Direktor Vierbuchen (siehe die Rubrik: "Direktoren"); Harry Jager (genannt: "Ede"). Das Bild ist per Klick vergrößerbar

Bilder aus den 70ern