"Böni". Der Nachname lautet möglicherweise Winkler.

 

Die Aufnahme datiert von 1968. 

Gehört habe ich schon zweifach die Formulierung: "Böni mit dem Bambusstock". Damals flächendeckend kein ungewöhnliches Erziehungsmittel. 


Josef Heinz

 

Erzieher in der Zeit von 1969 bis 1972. Die Aufnahme datiert von 1969 oder früher.


Ronald (Ronny) Schildbach

 

Herr Schildbach müsste etwa 1971 oder 1972 seine Tätigkeit als Erzieher im Alumnat aufgenommen haben. 1973 wurde er zum Direktor des Alumnats ernannt und blieb dies bis 1979 (siehe auch "Direktoren"). Das Bild stammt wahrscheinlich schon aus seiner Zeit als Direktor.

 


Hubert Uerz (Uertz?)

 

Erzieher in der Zeit von R. Schildbach als Direktor


Hans Porreda

 

Ebenfalls Erzieher in der Zeit von R. Schildbach als Direktor (nach Hubert Uerz)


Gaby Seeger

 

Erzieherin auch in der Zeit von R. Schildbach als Direktor